IRC Bouncer auf einer Fritzbox ?

Trasher

Mitglied
hi @all

habe irgendwo gelesen das man mit der firmwire version verändern kann und dann anschließend ein bouncer laufen lassen auf der Fritzbox.

Ist das tatsächlich möglich oder nur gerücht ?
Hat damit jemand schon mal erfahrung vieleicht gemacht ?=

mfg trasher :d
 
Ich habe noch nichts darüber gehört.
Und selbst wenn - es ist Quatsch, bringt ja
quasi gar nichts wenn das von einer Dial In Leitung kommt.
 
bringen tut es schon, die fritzbox ist ja 24st. online dadurch bleibt der psyBNC auch on und dadurch kann man in quasi als idler machen :D
 
Bitte beachte die Regeln des Forums. (Gross- /Kleinschreibung)

Was bringen denn Idler? - Nichts, außer den Spam den sie per /amsg raushauen.

Desweiteren sehe ich auch nicht, das es überhaupt Fremdfirmware für die AVM Box gibt.
 
Ich denke nicht, dass das funktionieren würde. Sonst könntest du ja aus deiner Fritzbox irgendwann mal einen CounterStrike Server machen oder ähnliches. Ausserdem, welchen BNC Typ will man denn darüber laufen lassen ? PsyBNC vielleicht Dann müsste ja erst einmal auf der Fritzbox Linux laufen. Also meiner Ansicht nach ist das nur schwer realisierbar wenn nicht sogar unmöglich !
MfG
 
:suspekt: Wusste ich nich :) Merk ich mir aber ;)
Aber ich denke das da trotzdem ein Platzproblem wäre :p Denn wieso sollten die Hersteller der Fritzbox einen größeren Speicher in die Fritzbox einbauen, wenn dieser nicht benötigt wird ôÔ

Ist es denn dann möglich überhaupt auf die Fritzbox per SSH oder Putty zu connecten ? Wenn ja welche Logindaten muss man angeben ? Dann würd ich mal versuchen ob ich da einen PsyBNC drauf bekomme oder einen Eggdrop.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein google ist mit kein Fremdwort, aber ich bin ja auch nicht jemand der sich wegen jedem Schwachsinn gleich aufregen muss. Naja jeder regt sich anders ab...
Trotzdem danke für den Link.............
 
Wenn du mich jetzt noch draufstösst wo ich mich aufgeregt hab :p
Hab lediglich angemerkt das ich das nach nichma 1 Sek googlen herausgefunden hatte :)
aber bitte bitte nix zu danken.
 

Neue Beiträge

Zurück