[IRC] Anti-Proxy Script

Zyklop

Grünschnabel
Brauche Anti-Proxy Script

Hi , kann mir vielleicht jemand ein Anti-Proxy-Script schreiben? Oder vielleicht hat ja jemand eins.
D.h ein Script das Proxys beim joinen erkennt und direkt kick/bannt.


Danke,
mfg Zyklop
 
Das machen die meisten IRCd (IRCNet / Qnet) doch von sich aus,
das Client mit den Proxy Ports oder teilweise sogar ohne Identd
gar nicht rein können.

MfG JM
 
Die Netze sind sicherlich drum bemüht Proxy-Verbindungen draußenzuhalten und versuchen da das Beste zu machen - ich glaube also nicht, dass da ein Script eines einzelnen Users mehr Erfolg haben würde.
 
Die Netze sind zwar bemüht ProxyVerbindungen aussen vor zu halten, doch im Quakenet kann dies manchmal mehrere Stunden dauern. Es gibt Scripte die machen einen /dns auf die Hostmark und scannen die zurückgelieferte IP auf bekannte ProxyPorts wie 80, 3128, 8000, 8080, u.Ä. Sobald das Script eine offene Verbindung auf einem dieser Ports feststellt, wird der User gekickt/gebanned. Und das ganze dauert nicht länger als maximal 30 Sekunden.

Ich habe selbst gesehn, wie diese Bots in Aktion getreten sind. 10 ProxyVerbindungen waren nach 2 Minuten wieder aus dem Channel draussen. Doch die Scripter dieser Scripts werden dir wenn überhaupt nur Hilfestellungen geben, dir aber NIE ihr eigenes Script geben.

Nur kann ich dir leider nicht sagen wie dies nun programmiert wird, da ich dort mit meinem Latein am Ende bin.

greetz ArneH
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück