iranische .ir Domain aus Deutschland aufrufen?

jetzt bekomme ich diesen fehler wenn ich da nen proxy eintrage aus der liste nehme

Proxy-Server verweigert die Verbindung


Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bongartz,

bist Du Dir überhaupt sicher, dass der Nameserver-Eintrag bei der iranischen Nic für die genannte Domain auch auf einen im Betrieb befindlichen Server verweist?
Habe gerade z.B. daimler.ir oder bmw.ir getestet und diese Seiten werden auch OHNE Proxy angezeigt.
Von daher bin ich mir nicht sicher, dass der Iran generell ausländischer Besucher von .ir-Websites ausschließt.

Gruß
Marky
 
Hallo Bongartz,

bist Du Dir überhaupt sicher, dass der Nameserver-Eintrag bei der iranischen Nic für die genannte Domain auch auf einen im Betrieb befindlichen Server verweist?
Habe gerade z.B. daimler.ir oder bmw.ir getestet und diese Seiten werden auch OHNE Proxy angezeigt.
Von daher bin ich mir nicht sicher, dass der Iran generell ausländischer Besucher von .ir-Websites ausschließt.

Gruß
Marky

ja ich bin mir sicher, da Leute de ich im Iran kenne diese Seite aufrufen können und da auch Inhalt zu existieret.
 
Zurück