IQ Test

Flex

(aka Felix Jacobi)
Ein kleiner Test um die grauen Zellen auch mal wieder zu beanspruchen:

Ziel:
Alle Personen müssen das andere Ufer erreichen.

Regeln:
  • Es dürfen maximal 2 Personen an Bord.
  • Der Vater darf nie mit einer Tochter alleine sein.
  • Die Mutter darf nie mit einem Sohn alleine sein.
  • Kein Familienmitglied darf mit dem Gefangenen alleine sein.
  • Das Floß kann nur von den Eltern oder dem Polizisten gesteuert werden.

Adresse:
http://stuff.flexmex.net/iq.swf

Zum Starten einfach auf den runden Button rechts unten drücken!

Wer verzweifelt... Die Lösung findet man mit Google bei den Stichwörtern: "River IQ Test"

Viel Spaß.
 
Also entweder seit ihr extrem gut bei sowas, kanntet die Loesung, habt gelogen oder habt nach der Loesung direkt gesucht
 
Ahh, so ein Zeug hält mich immer ewig von der Arbeit ab. Wenn ich hier ein bisschen poste, dann entspannt das und ich arbeite nicht wirklich weniger/langsamer, aber bei sowas denk ich dann immer nach und denk nach und denk nach. Und dann kommt der Chef und weist mich darauf hin das ich ja ewig brauch "mit dein hier".
 

Neue Beiträge

Zurück