iPod nano 2GB Displaypolitur?

subzero

Erfahrenes Mitglied
Hoi Folks!

Und zwar folgendes Problem, ...
Besitzt hier zufällig jmd. einen iPod nano?
Meiner ist nämlich mitlerweile mega zerkratzt und ich wollte wissen ob jmd. weiß wie man damit umgehen kann. Inwiefern es da Polituren für gibt! Hat jmd. von euch sowas schonmal machen müssen?

Danke schön :)
 

worstcase

Grünschnabel
Hallo,

hatte das gleiche Problem war damals zufällig im GRAVIS (Apple Shop) in Frankfurt, die haben da eine Politur extra für den nano und andere Geräte zwei Pasten eine grüne und eine weiße, für starke und leichte kratzer dabei ist noch ein super Microfasertuch. Und Handschuhe die eine Paste ist wohl etwas schädlich. ;) Nach einigen Stunden polieren war der Nano wie neu. Ist auch gut für die neunen IPod Videos geeignet zum Glück habe ich mir hier aber den weißen gekönnt so das es eh nicht so schlimm ist wie beim schwarzen. (Achtung das set war aber relativ teuer ich meine an die 20€)

Gruß
Thorsten
 

Iceripper

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich empehle dir nach erfolgreicher Politur, eine Schutzfolie für den Nano zu kaufe.
Hab meine seit dem ersten tag drauf sieht aus wie neu.
Ein netter Nebeneffekt, da man die Folie rückstandslos entfernen kann, kann man so leicht den Wiederverkaufswert erhalten.


Greetz Andy
 

metno

Erfahrenes Mitglied
Ich nahm die Autopolitur und die Polierscheibe für den Akkuschrauber. :) wenig zeitaufwand, grosse wirkung
 

Neue Beiträge