iPhoto6 in Frontrow ohne Musik

rsspider

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

habe 'n kleines Einstellungsproblem. Ich verwende haeufig den Frontrowplayer, wenn ich halt mal auf der Couch sitze und mir Filme oder Fotos ansehe. Das ist diese kleine nette Tool welches up popt wenn ich auf die Menuetaste meine Fernbeding druecke und mir iTunes, DVD, Film oder iPhoto anbietet.
Nun zur gesuchten Einstellung. Unter iPhoto starte ich eine Slideshow eines Album und schon stoppt iTunes das Spielen meiner Musik und das Geduddel faengt an. Diese komische Musik die vielleicht noch zu Omas Bildersammlung passt.
Weiss vielleicht einer wo ich das abstellen kann oder wenigstens die Musik aendern kann?

Bin noech ziehmlich frisch auf Mac OS X also nicht lachen.

Gruss
Ronny
 
Hallo
Wenn du die Diashow in iPhoto öffnest kannst du unten in einer Leiste ganz rechts auf einen Button mit dem iTunes-Logo klicken, dahinter verbergen sich die Einstellungen für die Musik.
Dieses Omagedudel was du meinst ist die Beispielmusik, du kannst entweder gar keine Musik oder etwas aus deiner iTunes-Musiksammlung abspielen lassen. Diese Einstellungen sollte auch FrontRow übernehmen.

Hier siehst du den Button den ich meine: 25057attachment.jpg
Und so sieht das Einstellungsfenster aus: 25058attachment.jpg
 
Hallo Erpel

und vielen dank. Da habe ich noch nicht nachgesehen. Aber funktioniert ja bestens.
Wunderbar.

Dank und Gruss
Ronny
 

Neue Beiträge

Zurück