IPhone

Gut gelungen 4* von mir!

Was mich son bisschen stört sind die Applets auf dem Bildschirm. Die Symbole sehen noch leicht falsch ausgerichtet aus ansonsten find ich aber : *THUMBS UP*!
 
Ich enthalte mich einfach mal einer Wertung - die Modellierung und Texturierung mag durchaus gelungen sein, aber das Motiv an sich ist mir zu einfach. Etwas mehr Komplexität erwarte ich mittlerweile schon in der tutorials.de Galerie ;)
 
@fluessig:
Naja, meiner Meinung nach gestaltet man hier ein Bild wo es entweder nur um das Objekt geht, oder man gestaltet eine ganze Szene, bei der es dann auf das Gesamtbild ankommt.

Zum Bild: Den Bildschirm finde ich gut, ausser vllt, dass die Batterie vollkommen leer ist xD
Der Boden unter dem Ding ist mir zu dunkel. Da erkennt man nicht mehr wo der Übergang ist.
Also, vllt machst du dir ja noch mal die "Mühe" und posten ein neues Bild mit den Kriterien die hier abgegeben wurde ;)

MfG AP

Ps: Im Moment geb ich dir nur 3*
 
Zurück