iphone Firmware 1.1.2 unlocken?


Saimen

Mitglied
Hallo und Frohe Weihnachten ;)

Hallo, habe soeben ein neues IPhone 1.1.2 aus Amerika mit einem Vertrag von AT&T bekommen.
Da ich diesen Vertrag aber ungerne wahrnehmen möchte, wollte ich nach einer Anleitung Fragen, um das Iphone mit einer deutschen Sim Karte nutzen zu können. Hat einer da eine Anleitung? Hab schon gegoogelt aber kam leider nicht wirklich weiter. Bitte um Hilfe!
 

Saimen

Mitglied
Hallo und danke für deine schnelle Antwort.
Problem ist nur das, dass diese Anleitung nur für die Iphones gilt, die vorher die Version 1.1.1 aufgespielt hatten, was bei mir nicht der Fall ist.
 

Saimen

Mitglied
Ich hab mich nochmal genaustens informiert, es geht scheinbar zur Zeit nur mit einer Turbo-Sim.
Das Thema ist also erledigt, danke trotzdem für die Hilfe. Schöne Feiertage noch =)
 

Chimaira

Erfahrenes Mitglied
ich habe zwar kein iPhone (leider) aber ich habe mich schon informiert.

Ich glaube du musst wie folgt vorgehen.

  1. iPhone 1.0.2 aufspielen (downgrade)
  2. dann auch 1.1.1 upgraden
  3. und dann kannste glaube auch auf 1.1.2 unlocken


Greeze Chimaira
 

Neue Beiträge