IP-Changer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarkManX

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich brauche einen "IP-Changer", der jede paar Sekunden meine IP wechselt, weiss einer wo man sowas herkriegt? Hatte mal so ein Programm, weiss aber nicht mehr wo ich es herbekommen habe.

mfg
DarkManX
 
Soetwas gibt es nicht. Du bekommst deine IP-Adresse vom ISP zugewiesen. Diese ändert sich nur, wenn du dich ne einwählst.
 
Oh Gott wie ich diese Beiträge liebe :rolleyes:
Wie schon gesagt gibt es sowas nicht, wenn überhaupt kannst du deine IP nur verdecken, aber niemals ändern. Und wozu überhaupt? Deine Ip Adresse interresiert Keinen. Und wenn du etwas vorhässt wo es interresant wäre: Las es sein, dazu fehlen die offensichtlich Wissen und Fähigkeiten.
 
Und wenns sowas geben würde und du sagen wir jede Sekunde eine neue IP hättest, dann würdest vermutlich auch 80% der Response-Pakete nicht bekommen. Was ja ohnehin auch schon recht blöd wäre ;)
 
Die IP wird nicht direkt verändert, sondern durch eine "Fake-IP" ersetzt, wie nen Proxxy.
Also wenn mir das Wissen und die Fähigkeiten fehlen, dann weiss ich's auch nicht. ;)

mfg
DarkManX
 
Aso, du willst die Ip-Adresse in jedem Paket ersetzen. Und wozu brauchst du das? Durch die Formulierung deiner Frage erlangte man leicht den Eindruck, dass du auf diesem Gebiet recht wenig Ahnung hast.
 
Norbert Eder hat gesagt.:
Aso, du willst die Ip-Adresse in jedem Paket ersetzen. Und wozu brauchst du das? Durch die Formulierung deiner Frage erlangte man leicht den Eindruck, dass du auf diesem Gebiet recht wenig Ahnung hast.

und etwas illegales vorhast
 
Habe auch nicht recht viel Ahnung in Sachen Netzwerk usw., aber 0 Ahnung habe ich auch nicht.
Wenn schummeln bei einem Spiel illigal ist, dann soll mich ein Blitz auf der Stelle erschlagen. ;)

mfg
DarkManX
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück