ios und Exchange Konto


Rostiges Fahrrad

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebes Forum,

Ich hätte da folgende Frage:
Ich habe ein Ipad auf dem ich mein Exchange Konto eingerichtet habe.

Meine Frage lautet nun, wenn mein Passwort für den Exchange Account abläuft und ich ein neues vergeben bekomme ich am ipad ein PupUp das das Exchange Passwort falsch ist (logisch da ich es am Gerät ja noch nicht geändert habe). Wieso bekomme ich am iPAD diese meldung? ist das eine Einstellung/Feature vom Exchange?

Hintergrund der Frage ist ob ich diese Meldung eventuell am Exchange deaktivieren kann.

Vielen Dank im voraus.

mit freundlichen Grüßen
 

Fragenfrager

Erfahrenes Mitglied
Oh, ein historischer Thread ;)
Das Passwort stammt vom Exchange Account und hat erstmal mit dem IPad nichts zu tun. Es betrifft nur den Mailaccount.
Im Exchange kannst Du üblicherweise einstellen, ob/wann das Passwort abläuft.
Ändern kannst Du das Passwort nur, wenn Du in irgendeiner Weise Zugriff auf die Exchangeverwaltung hast. Und das ist über die reine Mailfunktion des IPads nicht der Fall.