alma Erfahrenes Mitglied 12. Juli 2003 #1 Hi Ich habe wieder mal ein eher grosses Problem. Ich habe nun ein fertiges Intro bereit, nur ist aus irgendwelchen Gründen die .swf Datei 1 MB gross. Weiss jemand, wie ich im nachhinein diese Grösse noch herunterbringen könnte? Bin für jede Antwort dankbar. Gruss Alma
Hi Ich habe wieder mal ein eher grosses Problem. Ich habe nun ein fertiges Intro bereit, nur ist aus irgendwelchen Gründen die .swf Datei 1 MB gross. Weiss jemand, wie ich im nachhinein diese Grösse noch herunterbringen könnte? Bin für jede Antwort dankbar. Gruss Alma
S Stephan Zesiger Erfahrenes Mitglied 12. Juli 2003 #2 Hi Alma wie sollen wir denn wissen aus welchem Grund deine Swf 1MB schwer ist ? Glaskugel habe ich leider keine. Beim Veröffentlichen kannst Du auf dem Flash-Ritter einstellen, dass Dir Flash einen sog. Grössenbericht erstellt. Mach das doch und poste uns diesen Bericht. gruss
Hi Alma wie sollen wir denn wissen aus welchem Grund deine Swf 1MB schwer ist ? Glaskugel habe ich leider keine. Beim Veröffentlichen kannst Du auf dem Flash-Ritter einstellen, dass Dir Flash einen sog. Grössenbericht erstellt. Mach das doch und poste uns diesen Bericht. gruss
alma Erfahrenes Mitglied 12. Juli 2003 #3 Jaja, eine Glaskugel wäre schon noch von Vorteil Nein im Ernst, ich schicke dir hier meinen Report. Sei nicht geschockt ab den vielen MC's. Gruss Alma Anhänge mönschter_klein report.txt mönschter_klein report.txt 19,5 KB · Aufrufe: 42
Jaja, eine Glaskugel wäre schon noch von Vorteil Nein im Ernst, ich schicke dir hier meinen Report. Sei nicht geschockt ab den vielen MC's. Gruss Alma