Intranet - The Next Generation

"Community" schreibt man mit Doppel-m ;-)
Ich finde das Design ganz hübsch, muss aber sagen, dass ich von WebDesign Null Ahnung habe und mehr durch Zufall hier vorbeigeschaut habe!
 
Hallo,

Für eine Handelsakademie, die wohl eher seriös wirken soll (auch wenn es sich um einen
Intranetauftritt handelt), finde ich diesen Entwurf etwas zu... sagen wir mal... "gewagt".
Ich hoffe, Du weißt, was ich meine - ein Hauch von klarer Formgebung und der daraus
resultierenden Seriosität wird in diesem Fall wohl angebrachter sein. Just my 2 cents.

Gruß
 
Da die Schule, wie du schon sagtest, ein Intranet ist und als Zeilgruppe ausschließlich junge Menschen hat hatte ich keines Falls vor etwas "langweiliges" zu machen

es ist in unserer Schule ohnehin schwer Aufmerksamkeit zu erregen und dadurch andere Menschen zum Mitmachen (bei Votings, im Forum, oä) zu bewegen, wollte ich das Design dementsprechen gestalten.
 

Neue Beiträge

Zurück