Into Space

Guten Tag:)

ich muss sagen: mit dem ersten bild kann ich persönlich nicht soviel anfangen, aber das zweite is hammer!! da ich stark davon ausgeh, dass es bearbeitet ist, muss ich auch die bearbeitung loben. schlicht und gut. schöne farben.

für das zweite geb ich dir 5*
 
Das erste müsste noch einen Tick gestochen schärfer sein - für meinen Geschmack.

Das zweite ist ein Superlativ von perfekt - wieder nach meinem Geschmack.
 
Also für das "Doppler" (oder was ist das?) Bild bekommste von mir 5*...Ist zwar etwas überbelichtet aber es wirkt sehr juht auf mich!

Das zweite finde ich auch sehr gelunge...Kontrastärme ist auch Geschmackssache
 
Schließe mich Polf an! Echt super. Besonders das zweite Foto gefällt mir. Gibt's das vielleicht auch noch in Wallpaper-Formaten?^^
 
Das zweite Bild gefällt mir auch ganz gut! Eventuell könnte man die Farbe der Blüte mit PS noch etwas herausarbeiten, aber ansonsten echt super. :)
 
Zurück