Internetsicherheitseinstellungen

beyoNd

Mitglied
Naben an alle,

ich rege mich seit stunden darüber auf,
ich kann kaum noch Dateien öffnen also die ich im (Obeject Dock habe) oder auch die Adobe Installation funktioniert auch nicht mehr,
ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung (siehe Anhang)




Windows Registry Editor Version 5.00

[-HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.exe]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.exe]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.exe\OpenWithList]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.exe\OpenWithProgids]
"exefile"=hex(0):

Diese Zeilen habe ich auch schon in der Regestry Importiert, und es geht trozdem nicht... :(

hat einer vll eine Idee was ich machen kann ?!


lg beyoNd
 

Anhänge

  • error.png
    error.png
    11,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
was für ein internetbrowser hast du?
ist das passiert als du irgendwas eingestellt hast?
Wie ist es gekommen?
 

Neue Beiträge

Zurück