Internetliebe

Also ich denke nicht das man sich online wirklich verlieben kann. Das Internet bietet mit sicherheit eine gute Plattform für die ersten Schritte. Es ist oft leichter online mit jemandem Kontakt aufzunehmen als z.B. in einem Café oder ähnlichem.

Früher oder später muss man sich jedoch treffen und erst dann kann man von verliebt sein sprechen.

Naja, das ist eben meine Meinung. Fertig :rolleyes:
 
will ich doch auch mal was dazu sagen. ich meine, dass liebe über das internet möglich ist. und zwar sehr gut. ich hab da auch schon meinen erfahrungen sammeln können. und was kid schon sagte, man lernt erst den menschen kennen und dann sein aussehen.

bis dann sibbe2k
 
Ohne den Jemanden in Natura jemals gesehen zu haben geht das schlecht find ich. Klar kriegt man schon nen bisschen von der Person mit aber für mich würd das ganze nicht reichen. Dafür kann daraus aber auf jeden was werden. /me is der beste Beweis. Im Netz kennengelernt und jetzt bin ich mit ihr verlobt :p.
 
strange ppl

hmmm.... ich treff mich täglich mit meiner freundin... in natura und in msn... ist das jetzt schlecht, oder ist das gut fuer mich?! *gg*

ich hab sie kennengelernt...uebers netz...uebern freund... sie ging auf meine schule, aber ich hatte nicht viel mit ihr zu tun. das netz hat uns zusammengebracht, kann ich mal so behaupten... das i-net ist fett, reality ist fetter! - reality roolez. -
cyber *** ist das dümmste seit der erfindung der a-bomb...soviel zu der kehrseite des i-nets...

ya snow
 
Ich wünsch mal allen die übers I-Net ihr große Liebe gefunden haben alles gute und möge es bis ans Lebensende anhalten.

Und auch ich denke das sowas Möglich ist (Beweise gabs hier genug), aber man sollte auch wenigstens wissen wie der/die Gegenüber aussieht, um zu vermeiden sich in eine Phantasie zu verlieben.
 
...

mir selbst ist es noch nicht passiert...
aber mein bester freund hat seine aktuelle freundin auch ausm netz (mal wieder)...
und ich kann nur sagen das klappt wohl echt gut...
da haben sich 2 gesucht und gefunden...
zwarüber aol aber alles schlecht hat auch etwas gutes jing und jang halt...
 
es ist

alles möglich... das, was wir fuer unmöglich halten liegt ausserhalb unseres könnens und unserer vorstellungskraft...

ya snow
 
Zurück