Internetfreigabe Fehlerhaft

Neoman

Grünschnabel
Ich habe Da so ein kleines Problem mit meinen 2 Computer ich Versuche die Ganze zeit eine Internet Freigabe zu machen.

Was alles geht.:

Netzwerk, Internet, E-Mali, Viele Internet Seiten,

Was nicht Geht.:

Lycos Chat, Ebay,

Das sollte aber auch Gehn....

Ich bin am :mad: :google: jemand der mir helfen kann...
 
Hi

Versuch mal das statt der Internetfreigabe ein Routing Programm wie zB. Winroute auszuprobieren, vielleicht funktionierts damit dann. Genau kann ich dir auch nicht sagen, warum gearde diese Seiten nicht gehen.

Gr33ts
Stauffenberg
 
Wäre nett wenn du die Lösung des Problems hier kurz schildern würdest....dann brauch jemand anderes der das gleiche Problem hat nicht noch mal nachzufragen....
 
Hallo
So für alle die das Problem haben das Windows XP und 2000 von Alleine runterfahren tut.

Ihr Seit Im Internet, so Ca 5 - 10 Öffnet sich ein Pop Up Fenster dieses hier
shutdown1.gif
So geht wie vollgt vor.

1. Zieht Euch dieses Tools Runter ACHTUNG ist nicht der VIRUS sondern ein Gegen Tool W32.Blaster.Worm Killer

2. Geht auf Start, dan Ausführen und gebt dieses ein
shutdown.jpg


3.Nun Starten das Toll das Ihr runtergeladen habt, anklicken und START Drücken.

4. Nun Zieht Euch das neuste Microsoft Update runter.

5. Wer aus diese Beschreibung nicht schlau wird dem Kann ich Manuel weiter helfen unter meine Neoman Email oder auch gerne über ICQ 104841267 zur seite um diesen Fehler weg zu bekommen.

MFG
Neoman
 
Re

Durch dieses problem Kamm der Zweit Rechner von mir auf Bestimmte seiten nicht drauf, darum muste ich lange suchen bis ich den fehler gefunden habe.

dieses Problem habe ich unter Windos XP Home gehabt...


Und dies war meine Lösung
 

Neue Beiträge

Zurück