Internet über netzwerk am Pocket PC


myplex

Erfahrenes Mitglied
Wie kann ich am Pocket PC ins Internet über W-LAN gehen. Ich habe einen W-LAN Router für DSL aber keinen DSL Anschluss. (Nicht verfügbar) nun weil es wieder warm würd würde ich gerne drausen mit meinem Pocket PC surfen. Ich habe es schon über Jana Server probiert ! Aber es kam nur eine Fehlermeldung von Jana ! Ich würde mich freuen eine schnelle Antwort zu erhalten!
Danke
:)
 

Maximodo

Erfahrenes Mitglied
Hab auch so ein Problem ;) komm mit meinem PDA Axim X3i nicht ins Inet hab mir jetzt aber nen neuen Router mit Wlan bestellt vielleicht bekomm ich es da hin.
Aber Fehlermeldung von jana ist doch gut :) heist ja wenigstens das er ins Lan bis zum JanaServer kommt.
 

Maximodo

Erfahrenes Mitglied
Hier gehts ohne Probleme mitm PDA nur zu hause net ;) also AP & Router.
Hab beim PDA einfach Gateway->IP Router und DNS ->Ip Router eingegeben.
Aber ich denk mal wenn mein neuer da ist wird des auch klappen :) schon mal ne Terminalserver verbindung aufm PDA gesehen *ggg*
 

curgan

Grünschnabel
Hallo myplex !

Ich bin auch mit Axim und Jana-Server am Start, kriege es
aber leider nicht geregelt !
Deine Lösung wäre für mich sehr interessant

Gruß

curgan
 

Neue Beiträge