Internet über DFÜ bei Win2k

Moartel

Erfahrenes Mitglied
Ich habe Internet bei mir mit T-DSL und dem RASPPPOE-Treiber installiert. Als Admin komme ich mit der DFÜ-Verbindung wunderbar rein, alles klappt super.
Als Hauptbenutzer geht das aber nicht. Er kann sich nicht einwählen. Die DFÜ-Verknüpfung wird zwar aufgerufen, aber es ist nicht möglich eine Verbindung herzustellen.
Mit dem DSL-Treiber der Telekom und einer DFÜ-Verknüpfung war es übrigens das selbe. Mit Software gings aber.
Weiß jemand wie man das hinkriegt? Die Software von t-online kommt für mich aus Stabilitätsgründen nicht mehr in Frage.
 
Hast du denn bei der Einrichtung deiner DFÜ-Verbindung auch ausgefällt das diese Verbindung für alle Benutzer nutzbar ist?? Denn es hört sich ganz danach an als hättest du nur selbst verwenden angeklickt.
 
Ich habs jetzt hingekriegt. Die Sache ist so, RASPPPOE erstellt die DFÜ-Verbindung automatisch und jeder Benutzer kriegt eine Verknüpfung auf den Desktop.
Dummerweise hat nur der Administrator-Benutzer (den ich nutze und mit dem ich RASPPPOE installiert habe) die korrekten Einwahldaten für t-online in der DFÜ-Verbindung. Ich habe allerdings eingestellt dass die nicht angezeigt werden, was natürlich bei den anderen Benutzern übernommen wurde :>
Hab das korrigiert und jetzt gehts.
 

Neue Beiträge

Zurück