Internet Explorer zeigt nur Templateinhalte an. Bitte um Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

ich benötige die prozentangaben für das layout, da sich einzelne tabellenbreiten an die fenstergröße anpassen sollen, während sich andere tabellen nicht verändern. interpretiert ie sowas grundsätzlich falsch? wie kann ich die 100% angaben verhindern und trotzdem gewähren, dass sich die inhalte an der fenstergröße anpassen?

Ich habe mittlerweile windows xp auf meinem mac installiert, um das mal alles selber testen zu können und habe dadurch entdeckt, dass sich auch der inhaltsblock bei größenveränderung des fensters überhaupt nicht so verhält, wie in firefox. ich bin nah dran das gesamte layout zu ändern, sodass ich nicht auf diese tabellenkonstruktionen mit prozentangaben angewiesen bin. aber es muss ja möglich sein, die seite so zu gestalten. in firefox und netscape funktioniert es ja schließlich auch.

ich sehe jetzt auch, dass im pc modus alle grafiken ganz pixelig aussehen, egal in welchem browser. das tun sie auf dem mac nicht. woran kann das nun wieder liegen? es sind gifs mit transparentem hintergrund (text im menu + icons), auf dem mac erscheinen die alle klar, deutlich und detailliert. ich bin echt nah dran die ganze seite über den haufen zu werfen.
 
Hallo,

ich denke die Probleme sind jetzt alle behoben, ich habe die Seiten und gifs nochmal ganz neu aufgebaut und alle ersetzt und soweit ich sehe stimmt jetzt alles. Vielen Dank nochmal für die Tips.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück