Internet Explorer Seitenaufbauprob.

foxx21

Erfahrenes Mitglied
Hallo Freunde!


Ich habe ein riese Problem mit meinen Internetexplorer.

Wenn ich eine Seite öffne dann baut sich die Seite kurz auf und dann seh ich nur mehr ein weißes Bild. Außerdem verweisen mich manche links die normal zu anderen Zielen führen sollten (z.B. musste ich über das suchen Feld ins Internetforum kommen) auf ein anderes ziel (http://www.ntsearch.com - oder so ähnlich)
Hatte vielleicht von euch auch schon jemand das Problem? Was kann man da machen?

Habe den IE 6.0 und Windows XP


danke für eure Antworten


gruß

foxx21
 
du hast dir ein trojaner eingefangen (so jetzt ganz ruhig bleiben )

lad die cwschredder (bei google runter)
las den durchlaufen und dann lad dir spybot Search&Destroy runter las den durchlaufen

wenn du ganz sichersein willst nimm nocmal antivir oder norten antivirus und dal die nochmal drüberlaufen


Gruß Nova-x-Force
 
Zudem kannst du mal die c:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
öffnen und schauen was für Eintrage dort neben dem
127.0.0.1 localhost (der sollte dableiben) stehen.
Dies ist quasi eine lokale DNS-Datei. Mit dieser kann ich dann einen DNS-Namen wie http://www.google.de zu einer x-beliebigen IP umleiten....
 
Danke für eure Tipps!

Zwar hat keiner der beiden Programme einen Virus oder Trojaner oder ähnliches gefunden. (Hab den Stinger auch nochmal durchgeschickt) aber es funktioniert wieder!



??|rock on|??
 

Neue Beiträge

Zurück