Internet Explorer 6 unterstützen?

D

Dkl764

Hallo Community,

ich schaffe es immer wieder einen Code zu entfernen der in den neuen Browsern (Firefox und Opera) perfekt aussieht aber im Internet Explorer 6 zerschossen wird.

Sollte ich jetzt Rücksicht auf den IE6 nehmen und alles umschreiben oder was meint Ihr dazu? Oder eher nach dem Motto: "Sollen die Kunden doch umsteigen".


- Duellking -
 
Hallo!
Oder eher nach dem Motto: "Sollen die Kunden doch umsteigen".
Kunden?

Also ich persönlich nutze unter Windows noch immer den IE5.5.
Wenn ich dann z.B. auf eine Shopseite gelange die mit diesem Browser nicht kompatibel ist, bin ich ganz schnell wieder weg und kaufe meine Ware halt woanders. ;)
Wer es sich leisten kann auf potenzielle Käufer (Kunden) zu verzichten, der hat natürlich die freie Wahl bei der Browserkompatibilität. ;)

Nun gut, mein Browser ist nun schon "etwas" älter, aber auf den IE6 würde ich auf jedenfall Rücksicht nehmen.
Hier helfen sicherlich Browserweichen weiter. ;)

Gruss Dr Dau
 
Es verwenden immer noch viele Leute den IE6 - gerade wenn die Zielgruppe nicht im IT-Bereich liegt. Wenn du es dir leisten kannst diese Leute zu "verkraulen", dann schmeiß die IE6 Unterstützung raus. ICH würds nicht machen.
 
Kennt jemand eine Seite wo man Informationen bekommt was der IE6 nicht unterstützt o.ä.?
 
Ich meine mal eine Seite gesehen zu haben wo in einer Tabelle aufgelistet ist welcher Browser welche CSS-Angaben unterstützt, bzw. nicht unterstützt.
Ich würde da nochmal höflich im CSS-Forum nachfragen, Maik kann Dir da sicherlich weiterhelfen.
 

Neue Beiträge

Zurück