"interne" Bildgalerie?

Guden

Mitglied
Hallo,

ich möchte eine Bildgalerie erstellen, allerdings ohne das hinzuladen externer Bilder. Die Bilder sollen möglichst schon als MCs eingebettet (Dateigröße egal) sein und dann onClick auf einer bestimmten Position erscheinen... Geht das überhaubt und wenn ja?????

Danke und Gruß
 
Ja das geht. Über 'File' -> 'Import...' kannst du die bilder in deine Bibliothek laden und dann auf der bühne zum mc konvertieren.
Mit dem script müsstest du schon genauer werden, was genau willst du denn bezwecken?

*sancho*
 
Ziel des ganzen ist eine Bildgalerie in der ich mit "vor" und "zurück " Button Bilder durchgucken kann. Allerdings soll das nur im ersten Schlüsselbild stattfinden also über AS. Es sind sehr viele Bilder und ich hab kein Bock das alles über verschiedene Schlüsselbilder und goto() zu erstellen. Die Datei soll später auf CD gebrannt werden und das möglichst übersichtlich und ohne hunderte Bilder und Verknüpfungen.

Das heißt kann ich vorher erstellte MC in der Bibliothek z.B. über dublicateMC oder so auf einer bestimmten Position auf der Bühne erstellen...

Danke im voraus
 

Neue Beiträge

Zurück