Interior contest

Hallo,

Ich Bin Blind :D

Ne, fehlt vll das Licht der linken, Kegelförmigen Lampe?

Auch wenn, sieht einfach supa aus, vll hinter die Bar in den Schrank noch ein paar Flaschen?

Naja trotzdem 5*

Mit welchem Prog ist das gemacht und renderzeit?
 
Cinema4D 11
Renderzeit 59 min (AMD Phenon Quadcore)
Polys 515.479 (579.337)
Objects 515
GI + AO

So die Infos sollten reichen ^^

Tjo ich find man sieht den Fehler ziemlich deutlich, mal sehn wer den findet :D

Noch is mir aufgefallen, dass ich die unsichtbaren Scheiben vor den Spots (um ne Art IES zu simulieren) nicht vom AO befreit habe. Was gerade auf dem nicht texturierten Bild auffällt.

mfg
 
Die Deckenlampe soll nur nach unten leuchten, beleuchtet aber die Decke

Is das der Fehler :D

Ich werd noch blöd hab mir das als Hintergrund gemacht in der Hoffnung ich find den Fehler :D
 
Nee Nee das nich der Fehler ^^
Die decken Lampe Leuchtet durch das Glass auch nach oben.

hehe also ich find der Fehler is so dermaßen störend und absolut fehl am Platz das sieht ma sofort ... hat nix mit Licht oder Texturen zutun
 
Ding Ding Ding ^^ und der Gewinner bekommt einen Keks !!

Genaus das war der Fehler komisch nur in meinem File is da kein brett und in meinem wire is auch kein Brett ich hab da auch nie eins hingesetzt oder entfernt :confused:

naja ^^
 
Ich bekomme nur einen Keks ?

Tja, da sieht mans mal wieder...
Ich habe 0 Ahnung von 3D-Programmen, habe den Thread hier durch die "Werbung" im PHP-Forum gefunden :)

Und ZACK, direkt was gesehen, was die Profis nicht sehen :D
Dafür will ich nen Kuchen :p
 
So also sieht natürlich super aus :)
Nur nen paar kleine Sachen
Einma das Sofa was total verloren da hinten inner Ecke steht nen kleiner Sofa Tisch hätte ja schon ausgereicht :)
Dann zu der Spüle, die Hocker sind klasse, nur find ich sie direkt an der Spüle etwas unpassend. Spüle etwas weiter nach links, die Hocker links weiter plaziert und es wäre, find ich, besser gewesen :)
Die Pflanze hinten (bei der grossen Auflösung besser zu sehen) sieht im Gegensatz zu der vorne auf der Spüle sehr künstlich aus. Vllt solls ja auch ne Kunstbluem sein, man weiss es ja net ^^
Regal noch auffüllen, wurd ja schon gesagt.
Von den Schen her, ob irgendwas auch im realen Leben so funktionieren würde, zb der Tisch mit den 4 kleinen Halterungen unten drunter oder die Lampe drüber, ok lass ich ma ausser acht :)
Von mir bekommst du 4 Sterne :D Da man sieht das du Ahnung hast was du machst, sollten diese Dinge die ich genannt habe irgendwie doch schon stimmen ;)
Vom Geschmack her, wäre es nix für mich, aber das wird ja natürlich net mitbewertet
 

Neue Beiträge

Zurück