Interger-Wert/ Passwortabfrage / Winkelfunktionen

Hier noch das eine: siehe Anhang :rolleyes:

die Unit1.cpp hat kommentierten Code am ende, den man jeweils fur Aufgabe1 b) und c) einsetzen muss. Ihr kommt schon klar.
 

Anhänge

  • mittelwert.zip
    13,5 KB · Aufrufe: 15
Vielen dank für die Lösungshilfe...dies bringt mich (und mit Sicherheit auch DJMoscito um einiges weiter :) )

//MfG bluedark.stow
 
nice work, danke jetzt habsch alle aufgaben, danke an bluedark ;)
hatte die lösung auch schon heute *gg* auch wenn mein weg anders aussieht thx...
 
DJMoscito hat gesagt.:
nice work, danke jetzt habsch alle aufgaben, danke an bluedark ;)
hatte die lösung auch schon heute *gg* auch wenn mein weg anders aussieht thx...
Es wäre nett wenn du mir deine Lösung auch noch zukommen lassen könntest (rein interesse halber) ;)

//MfG bluedark.stow
 
Zurück