Interessanter Download für euch

I

IKEAFREAX

Ich nehme mal an, an das Spiel Max Payne is in der letzen Woche niemand vorbeigekommen. NIcht nur eine packende Story und geniale Engine überzeugen, aber egal.
Die lieben netten Entwickler sind mit einer Digitalkammera durch NewYork gelaufen, und haben für das Spiel extra 5000 ECHTE Texturen fotogrefiert, von Gebäuden bis hin zu Telefonzellen und und und ...

Jetzt wirds interessanter, die lieben netten Entwickler haben ein 41 MB grosses Texturpaket zusammengestellt, mit den besten Texturen. (Quelle: games.giga.de)

Downloaden könnt ihr es, wenn ihr euch bei Giga durchklickt, oder benutzt direkt diesen link:

http://195.145.119.243/add_ons/max_payne/max_payne_official_texturepack1.zip

(Die Texturen sind im JPG Format)
 
41MB.... Mmmh:rolleyes: lohnt sich das? Ich will meine ISDN Leitung net überstrapazieren!!!! Und wenn sichs dann noch net einmal lohnt...

725 Texturen hin oder her:p

[scheiss isdn]:#
 
Sagen wir, lass deine ISDN Leitung mal nen bisschen arbeiten :)
SInd wirklich nette Texturen dabei, die sich nicht nur für Spieledesign lohnen !
 
Es lohnt

Max Payne ist einfach cool ..

Allerdings ist die Grafik bei weitem nicht so gut wie
zuerst erwartet. Ein positiver Aspekt ist, daß die
Entwickler so gut waren und gleich sämtliche Tools
mitgeliefert haben, die man zum Level/Skin/Partikeldesign
benötigt ..

Pfote, Kojote
 
Also als ich das Spiel zum ersten mal VOR DREI JAHREN in Los Angales auf der E3 (Electronic Entertainment Expo) gesehen habe, konnt ich mich nicht mehr einkriegen. Im angesicht, dass ich das erste mal in California war, und 3D Grafik noch nicht das wahre in Computergames war (zur damaligen Zeit waren etwa noch 85% der Spiele in 2D), war meine Reaktion wohl gerechtfertigt :) Und ich war sicherlich nicht der einzige. Zu bedenken, man wusste eigentlich nichts vom Spiel, keine Story und keine RMMs; T&L und OpenGL waren noch Fremdwörter :)
Als man die "Präsentatoren" nach den Systemresorcen Frage, bekam man in etwa folgende antwort: "Machen Sie sich darum überhaupt keine Sorgen, kaufen sie in weiter Zukunft den besten Rechner, werden sie es Spielen können."
Auf meinen letzen beiden E3 Besuchen flüsterte man nur noch von "The never ending Story", da der Releasetermin so gut wie geraten war.
Das muss man bei dem Spiel bedenkten, das die Alpha Engine damals nicht lauffähig war, man also ohne Engine angefangen hat, zu Programmieren (verwirrend :). Die haben ihr Geld damit verdient, dass sie ihre MaxFX Engine für Benchmakrs verkauft haben (Siehe 3D Mark und co.) Also in anderen Worten bewundert wir ein etwa 2 Jahre altes Spiel. Und dafür kann ich nur sagen *APPLAUS*
 
Original geschrieben von DHotzy
41MB.... Mmmh:rolleyes: lohnt sich das? Ich will meine ISDN Leitung net überstrapazieren!!!! Und wenn sichs dann noch net einmal lohnt...

725 Texturen hin oder her:p

[scheiss isdn]:#

egal sind doch nur 5 min:p
 
umwandeln

warum erst das ganze downloaden ist doch bei Max Payne schon dabei (nagut nur für die die das spiel haben)


da muss man mal die readme lesen und da steht dann das man die texturen sowie models und sonstiges dem spiel entnehmen kann ist sogar net progi dabei
auserdem gibt es beim spiel noch ein inport/export Tool für 3d Studio max alles beim spiel also warum so gross runterlade

Spiel holen... Zocken...
und dann noch rumbastelnn

:)
 

Neue Beiträge

Zurück