Installshield: Dateien nicht mehr installieren, vorhandene jedoch nicht entfernen

DrMueller

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
ich hoffe jemand kann mir Auskunft geben oder hat einen Ansatz:
Bei einem Zusatzmodul einer Partner-Firma zu unserem Hauptprogramm wurden diverse Dateien mitgeliefert, welche jedoch das Hauptprogramm selber mitbringt.
Das wäre ja kein Problem, nur wenn das Addon deinstalliert wurde, ging das Hauptprogramm natürlich auch nicht mehr, weil diese Dateien ja ebenfalls deinstalliert wurden und dann fehlten.
Nun haben wir das Programm mittlerweile übernommen und ich würde gerne diese Dateien aus dem Installshield-Setup werfen, nur ist das Problem, dass diese anscheinend gelöscht werden, wenn das neue Setup durchgelaufen wird.

Gibt es daher eine Möglichkeit zu überprüfen, ob die Dateien von anderen Programmen verwendet werden, bevor sie einfach gelöscht werden? Alternativ könnte man dem Setup irgendwie sagen, dass solche Dateien nicht gelöscht werden dürfen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Zusatzmodul einer Partner-Firma zu unserem Hauptprogramm wurden diverse Dateien mitgeliefert

Ich schlage vor, Du wendest Dich an deren Support. :) Die kennen ihr Programm besser, als jeder andere hier.
Sicherlich nicht die Hilfe, die Du jetzt hier erwartet hast. Trotzdem. A nice evening...
 

Neue Beiträge

Zurück