Installation von Project 2007... Frühere Versionen

Hawkings

Erfahrenes Mitglied
Sers@all,

auf einem Rechner mit dem Betriebssystem Vista habe ich bereits die Office 2007 Enterprise Sofware installiert.
Nachträglich wollte ich nun nch Project Pofessional 2007 installieren, jedoch kommt ab einem Punkt bei der Installation folgendes Fenster...

"Suchen sie nach früheren Versionen von Microsoft Office"

Klasse...kein prob denk ich mir dabei, Enterprise Office 2007 CD erstmal wieder rein ins LW, dann auf die CD verweisen und Weiter klickern, aber nee, dann bringt er die Meldung

Der ausgewählte Pfad zeigt nicht auf ein Update berechtigtes Produkt...

Omg...das habe ich schon mehrfach installiert, warum geht das jetzt nicht mehr?!

Mit ner 2003 Office CD klappt es auh nicht, weuiß mir iner einen Rat?! habe bereits :google: durchsucht und nicht viel gefunden, dass mit weiterhelfen konnte bis auf
Microsofts Seite, die mir geraten hat, Office zu deinstallieren und neu aufzusetzen(schon davor gemacht...-.-) oder eben Updates einzuspielen(auch schon gemacht)

Ich weiß nicht mehr weiter, bitte um Rat bei den Cracks...:)
 
Servus,
Also ist deine Project 2007 Version ein Update?
Dann brauchst Du auch eine alte Version von Project 200x, da weder beim der Office Enterprise noch bei der Office 2003 Version Project mit zum Paket gehört.

MfG
 
Hey, super, danke dir :)

Einfnach nur ne Cd von Office Project 2002 eingelegt und schon konnte ich weiter installieren.

Danke dir:):)
 
Zurück