Installation von Prog. in win 2000

Nanaki

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich hab ein Problem in Windows 2000 mit der Installation von manchen Programmen und Spielen. Wenn ich das Setup starten will läd er kurz den assistenten und kommt nichts mehr. Woran könnte das liegen. Das ist aber nur bei manchen programmen, die aber in win98 oder win XP einwandfrei zu installieren sind.
 
ich schätz mal das liegt dan an deinem system , wie wärs wenn mal updatest oder neu installierst, daten gehen keine verloren


-greez


foxx21
 
das neue update hab ich drauf. Ich hab halt das Service Pack 2 installiert. Und am system liegt es glaub ich mal nicht, oder welche hardware komponennten könnten daran liegen.
 
hrm

also erst mal was für programme sind das?

Schreib doch mal eine E-Mail an den Hersteller und frag ihn ob es da einen Patch oder ähnliches gibt
 

Neue Beiträge

Zurück