Instalation Typo 3.5

Sasch

Grünschnabel
Hi Leute,

wer würde mir mal über die Schulter schauen?

Oder mal in kurzen Schritten die Instalation erklären.
 
Schau mal hier nach, da gibts eine umfangreiche pdf-Doku.
Und noch ein kleiner Hinweis am Rande: Ein bisschen weiter unten in dem Forum gabs schon mal sowas.:rolleyes:

MFG, BigJuri
 
Danke

Danke, jedoch habe ich erstmal gernerel das Prob. mit dem Enpacken der tgz Datei???

ICh bekomme jedesmal eine fehler Meldung???

Bitte wie lautet die Eingabe zum entpacken???


Meine Eingabe

tar xzf typo3_src-3.5b2.tgz

Danke für eure Hilfe
 
haste überhaupt ne shellzugang? und wenn wir schon mal dabei sind, wie sieht denn die umgebung aus? local bei dir auf der platte? Eventuell auf einer Suse Kiste.. oder bei einem Provider etc. pp..

also wenn du schon beim entpacken probleme hast dann wünsche ich dir viiiiel Geduld bei der Einrichtung =) aber zu schaffen ist das.. mit der dazugehörigen Lektüre klappt das bestimmt...
 
Alles erledigt

Danke für die Hilfe.

Das Prob. mit dem Entpacken lag bei mir an der Übertragung der Datei in ASCII anstatt in Binär Mod. Weiter strande ich erstmal vor dem Prob. das die Instal. stand. Aber mittlerweile läuft alles wie geschmiert.

Weiter fehlten mir noch einige Erfahrung in Unix, um die Datei von Server zu Server zu Übertragen und zu entpacken. Die ersten paar Seiten habe ich auch schon erstell.

Ich sage nur SUPER SYSTEM das Typo3. ;)

Danke nochmals.

Sasch
 
HI

Hi,...

Kann ich Typo auf einem normalen Webserver installieren. (virtuel Space)
Oder was brauche ich dafür?
Ich ziehe mir die Datei gerade mal und probier das direkt mal aus...

Alex
 
Re: HI

Hi,

irgendwo (habe leider keine Quelle) habe ich gelesen, dass Typo 3 auf normalem Webspace nicht läuft, da entweder Packages benötigt werden oder nicht genügend Rechte vorhanden sind ...
 

Neue Beiträge

Zurück