Insert into... Tabelleinhalt wurde durch Join angezeigt

Ich würd da mal auf jeden Fall DataValueField und DataTextField auf die ID setzen und DataTexField auf den Namen. Der Name soll ja angezeigt werden und im Hintergrund mit der ID gearbeitet werden.

Dann sollte beim Zugriff in SelectedValue auch die ID stehen.
 
Ich würd da mal auf jeden Fall DataValueField und DataTextField auf die ID setzen und DataTexField auf den Namen.
Was hab ich denn da wieder zusammengeschrieben :)
Ich meinte:
DataValueField=ID
DataTextField=Name

sry für die Verwirrungen. Man merkt das es Freitag Mittag ist und die Lust aufs Wochenende schon durchschlägt :)
 
Danke für die Antwort stimmt Freitag Mittag da schaltet bei mir als auch das Gehirn ab :)

Ich habs mal ausprobiert aber irgendwie kommt immer zum gleichen Fehler naja am Montag hab ich Besprechung mit meinem Chef vielleicht weiß der ja Rat.

Trotzdem an alle DANKE!
 

Neue Beiträge

Zurück