Insert in Datenbank

In Firefox zB. im Extras-Menü, Web-Entwickler, Netzwerkanalyse (zumindest glaub ich, dass das von Firefox selber ist, statt von einem meiner Plugins).
Das eben aufmachen, die Seite dann aufrufen / submitten /etc., und beim passenden Eintrag den Statuscode anschauen

200 wäre in Ordnung (eine leere Seite bedeutet dann entweder, dass das PHP-Programm ausgeführt wurde und einfach nichts gesendet hat, oder dass der gesendete HTML-Code nichts sichtbares enthält. HTML-Code mit Strg-U anschauen). Andere Nummern gibts für verschiedene Fehler, Umleitungen, usw.
Je nach PHP-Installation und -Einstellungen kann es vorkommen, dass Syntaxfehler (also fehlende Klammern oder sonstwas) nicht 200/OK und sichtbaren Fehlermeldungen liefern, sondern Fehlercode 500 und eben keinen weiteren Inhalt.
Ob das der Fall ist soll jetzt eben herausgefunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das nun mal ausprobiert, dort kommt Status 200, Methode Post, Übertragung 2,06KB Größe 2,06 KB und 355ms raus :/ das müsste dann also passen oder?
 

Neue Beiträge

Zurück