input type="file" geht auf PPC nicht

Cmdr_Malan

Grünschnabel
Hallo, ich hoffe mal ein einigermaßen passenden Bereich gefunden zu haben.
Ich möchte auf meiner Website eine Upload Möglichkeit bieten. Dazu habe ich in ein Formular
HTML:
<input name="datei" type="file" size="40">
eingebunde. Das ganze funktioniert auch mit IE, Firefox und sogar auf dem Handy, allerdings nicht auf meinem PPC (mit Pocket IE). Dort wird dieses Feld überhaupt nicht angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit auch mit dem Pocket IE diese Upload-Möglichkeit zu nutzen oder kennt jemand eine Alternative?

Edit: Also offensichtlich doch nicht der richtige Bereich - wobei ich "Handy, PDA & mobile Welt" nicht wirklich passender finde. Na was solls...
 
Zuletzt bearbeitet:

defc0n1

Erfahrenes Mitglied
Hast du das ganze mal mit einem anderen Browser für den PPC benutzt.
Ich weiß nicht in wiefern die Version die du hast fähig ist das zu interpretieren ich zumindest hatte damit schon des öfteren Probleme.
 

Cmdr_Malan

Grünschnabel
Hast du das ganze mal mit einem anderen Browser für den PPC benutzt.
Ja, mit Opera scheint es zu funktionieren. Ich will aber nicht, dass der Benutzer einen bestimmten Browser benutzen muss, sondern das es mit allen (üblichen) funktioniert.

Offensichtlich scheint der PocketIE (zumindest bis WM2003 SE) diese Funktion nicht zu beherrschen und offensichtlich hat auch bisher keiner eine Alternative gefunden. :(