input button type reset

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

keks1984

Erfahrenes Mitglied
Morgen

Ich hab ein Problem mit diesem input Button der reset machen soll.

Auf meiner Seite sind verschiedene Textboxen in denen Zahlen eingeben sind, wenn ich nun auf den reset button drücke läuft alles super (er löscht alle eingaben).

Nun hab ich zwei weitere Textboxen in denen Text drin steht eingefügt und jetzt will der reset button einfach nicht den Inhalt von den zwei neuen Textboxen löschen.

Wie gesagt der Inhalt ist Text, kann das sein dass dieser reset Button das nicht zurücksetzten kann? Aber wie setze ich dann diese Textboxen zurück? Ich will haben dass die Textboxen alle leer sind.
 
Sind alles Textfelder im gleichen Formular?
Ist der Reset Button eventuell vor den beiden Textboxen?

Kannst du mal den Code posten?
 
Hi,

ob die Eingabefelder nun Text oder Zahlen enthalten, ist dem "reset"-Button egal ;)

Kann es sein, dass sich die hinzugefügten Formularelemente nicht innerhalb des selben Formulars befinden?

Ansonsten zeig doch bitte mal den Quelltext.
 
Also die Textboxen sind alle in der gleichen <div> in einer Tabelle. Der button ist außerhalb der Tabelle ABER in der gleichen <div> UND er ist unter der Tabelle (in welcher die Textboxen sind).

SO und hier mal der Ausschnitt vom Code:

//Die Textbox welche er nicht löschen will (ganz am anfang)

<asp:TableRow>
<asp:TableCell>
<asp:Label ID="LabelStandort" runat="server" Text"standort"/>
</asp:TableCell>
<asp:TableCell>
<asp:TextBox ID="TextBoxStandort" runat="server"/>
</asp:TableCell>
</asp:TableRow>

//Die Textbox die er löschen will

<asp:TableRow>
<asp:TableCell>
<asp:Label ID="Label3" runat="server" Text="zeile5"/>
</asp:TableCell>
<asp:TableCell>
<asp:TextBox ID="TextBoxKm1" runat="server" />
<asp:CompareValidator ID="CompareValidator1" runat="server" ErrorMessage="Error" ControlToValidate="TextBoxKm1" Display="Dynamic" Operator="GreaterThan" ValueToCompare="0" Type="Double"/>
<asp:CompareValidator ID="CompareValidator2" runat="server" ErrorMessage="Error" Operator="DataTypeCheck" Type="Double" ControlToValidate="TextBoxKm1" />
<asp:RequiredFieldValidator ID="RequiredFieldValidator1" runat="server" ErrorMessage="Error" ControlToValidate="TextBoxKm1" Display="Dynamic" />
</asp:TableCell>
</asp:TableRow>

// und zuletzt kommt der Button
<input id="Reset" type="reset" value="loeschen" runat="server" />

VON der Reihenfolge ist das genauso aufgebaut bloss sind natürlich dazwischen noch mehrere Textboxen und ein DropDownFeld sowie eine RadioButtonList.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück