Innovatives Webprojekt

AKST

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich möchte im Internet einen neuen innovativen Service anbieten. Leider weiss ich noch nicht so recht was ich inhaltlich so genau machen möchte, ich bin da noch auf der Suche nach Ideen. Auf der technischen Seite(Java Webtechnologien) kenne ich mich dank meines Berufes und Studiums ganz gut aus.

Also, wenn ihr gute Ideen habt, dann lasst es mich wissen. Ich bin natürlich an einem Gemeinschaftsprojekt interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo ab heute startet das Projekt "HomePetWeb"

Bei diesem Projekt handelt es sich um eine innovative Suchplattform, in der vermisste Haustiere aufgespürt und zurückgebracht werden können.

Der Clou an der Sache ist, dass jeder, dem ein Haustier abhanden gekommen ist, sei es ein Hund oder ein Wellensitich, dies auf 'HomePetWeb' melden kann. Wenn dann ein anderer User, welcher das Tier entdeckt hat, oder das Tier selbst, diese Anzeige entdeckt, dann steht einer erfolgreichen Rückführung nichts mehr im Wege.

Bei mehreren Millionen Haustieren allein in Deutschland, sollte "HomePetWeb" ein Riesenerfolg werden.
Ich habe auch über eine Versteigerungsplattform nachgedacht, auf der Finder die Tiere dann an den Besitzer versteigern können, da gibt es dann keine Probleme mehr mit dem Finderlohn.

Was haltet ihr davon, gibts andere Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AKST hat gesagt.:
..oder das Tier selbst, diese Anzeige entdeckt, dann steht einer erfolgreichen Rückführung nichts mehr im Wege

Cool. Lesende Hunde! ;-) Wirklich innovativ. Vielleicht solltest Du dann auch gleich ein Tutorial für Papageien anbieten: Mit dem dicken Schnabel nur eine Taste treffen! :)

vop
 

Neue Beiträge

Zurück