Inno Setup

Z

Zero-Cool

Hi tut mir leid wenn das hier in der Falschen Ecke steht aber ich wusste nicht genau wohin damit.
Also Ich würde gerne wissen ob es die möglichkeit gibt inno setup eine install.log oder so etwas ähnliches machen zu lassen?

Mfg Zero
 
Original geschrieben von Zero-Cool
Hi tut mir leid wenn das hier in der Falschen Ecke steht aber ich wusste nicht genau wohin damit.
Also Ich würde gerne wissen ob es die möglichkeit gibt inno setup eine install.log oder so etwas ähnliches machen zu lassen?

Soweit ich weis, erstellt das Inno Setup File kein logfile im Plain-Text Format. Das einzige was beim ausführen des erstellten Setup Programmes erstellt wird sind diese beiden Dateien:

unins000.exe and unin00.dat.

unin00.dat wird wohl die Datei sein, in der die Informationen was geändert wurde vorhanden sind. Allerdings wie gesagt nicht im Plain Text.

Hab kurz für dich in der Newsgroup vom Inno Setup geblätert, und die Jungs dort behaupten ebenfalls das kein Plain-Text Log erstellt wird.
(http://news.jrsoftware.org/news/innosetup/msg19305.html)

Soweit ich weiß ist das Inno-Setup aber Open-Source. Daher könntest du eine solche Funktion einprogrammieren. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück