Inhalte werden scheinbar aus DB gelöscht

Mr. Moe

Grünschnabel
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner MySQL Datenbank. Ich habe darin eine Tabelle erstellt und kann die Inhalte problemlos auf der Seite abrufen. Allerdings werde von Zeit zu Zeit die Inhalte mancher Spalten, die schon ab und zu geändert worden sind, nur im PHPAdmin wieder so weit zurückgestellt, wie als sie zum ersten Mal gefüllt worden sind. Auf der Seite aber kann man immer noch den aktuellsten Inhalt abrufen.

Beispiel: Tabelle "review". Beim ersten Füllen wurde nur "title" und "artist" eingegeben, der Rest leer gelassen. Am nächsten Tag wurden dann die Daten für "content" und eine Woche später für "label" und "year" eingegeben. Auf der Seite erscheint alles ordnungsgemäß. Wenn ich nun aber im PHPAdmin nachschaue, befinden sich dort nur die Daten für "title" und "artist", der Rest ist gänzlich leer. Wenn ich hier nun aber wieder speichere, bleibt alles leer wie am Anfang. :mad:

Woran könnte das liegen und wie kann ich das vermeiden? :(
Bin für jegliche Hilfe dankbar.
 
hmmmm merkwürden...

klingt jetzt doof aber mach mal den cache von deinem browser leer ...

ansonsten sollten die gleichen daten in der db sein egal ob eigene abfrage oder phpadmin..
 
melmager hat recht!

Stell mal Deinen Browser so ein, dass er IMMER die Daten vom Server holt und nicht aus dem Cache!

Grundsätzlich mal auf "Aktualisieren" klicken, wenn die Daten zu alt erscheinen.
 
Vielen Dank für eure Hilfe, Leute! Hab den Cache geleert und den Browser umkonfiguriert. Jetzt funktioniert es wieder wie gehabt! ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück