Inhalte eines Textarea_Elementes in ein dynamisches html textfeld ausgeben lassen

Ronny E

Grünschnabel
Hallo Leute,
ich hab schon überalle gesucht und bin am Verzweifeln. :(

Es muss doch irgentwie möglich sein mittels JavaScript,
Daten aus einem dynamischen Textarea-Elementes (Flash) in ein dynamisches Textfeld in html (div) zu übergeben.

Eventuell geht das mit "getElementsbyID,"

aber ich hab kein Plan, wie da die Zuweisungen funktionieren.


Vielen Dank schonmal im Voraus


Ronny
 
Naja - wenn ich dein Problem recht verstanden habe dann hilft dir sicherlich ein LoadVars.send() - Befehl auf Flashseite an z.B. einen PHP-Script, aber für den Rest müsstest du im entsprechenden HTML oder JavaScript-Forum nachfragen.

Oder habe ich dein Problem falsch verstanden?
 
Nun das Problem ist folgendes:
Ich hab nen Player mit AS3 erstellt und möchte nun die Untertitel, die ich schon ins Textfeld ausgegeben habe, nun in html ausgeben.
Der Player soll mit JS als Objekt in html eingebettet werden.
Und in einem Div container dann der text


LG
 

Neue Beiträge

Zurück