Inhalt einer ComboBox

M

metaller

Hallo,
ich will mir zur Kontrolle meines Traffics meiner Flatrate ein Programm schreiben, was mir jeden Tag anzeigt wieviel ich noch surfen kann.
Dazu hab ich also den Gesamttraffic durch die Anzahl der Tage geteilt und das ergibt dann verrechnet mit dem versurften Volumen mein Tageslimit.

Nun zu meiner Frage:
Ich würde dafür gerne die ein oder andere ComboBox verwenden.
Z.B. zur Auswahl des Montats zwecks Tagesanzahl usw.
Habe nur von der Benutzung der ComboBoxen überhaupt keine Ahnung.
Sicher ist dass auf dem Weg zum endgültigen Programm noch eins der kleinsten Probleme *g*, schließlich habe ich noch nicht wirklich den Durchblick wie das mit dem Speichern der Werte usw funktionieren wird, aber es ist halt schonmal ein Anfang.

MfG.
Metaller
 

Neue Beiträge

Zurück