Information aus Perl Script ziehen

downset04

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ist es möglich Information aus auskommentiertem Code zu ziehen? oder wird alles auskommentierte ignoriert?
zb:
Code:
#i>=2

thx downset04
 
Erklär mal genau was Du machen willst.

Für den Perl-Interpreter sind alle Kommentare irrelevant (der bekommt die Kommentare erst gar nicht zu Gesicht - die werden vorher wegoptimiert)...
 
hallo

also ich erzeug aus einem xml file ein perlscript - dieses lass ich wieder von einem perl script ausführen und schreibe ein neues xml file - jedoch brauch ich information die nicht in diesem perl script ist aus dem erstgenanten xml file -> daher meine idee damit ich nicht 2 dateien öffnen(also xml u perlscript) muss info irgendwie and das 2te perl script weitergeben z.b als Kommentar.

xml ->perl ->perl -> xml!

thx downset04
 

Neue Beiträge

Zurück