Indy9 unter Kylix3 Open Edition installieren

C

ChristianHo

Hallo,
ich hab mir vor kurzem Kylix3 OE auf Suse9 installiert und die Indys runtergeladen. Leider kann ich das Indy-Package nicht installieren. Es scheinen immer einige CLX-Sources oder ähnliches zu fehlen. Base . . .? kann das sein? (sorry, habe die genauen Dateinamen nicht parat, da das Internet nur auf der Windows-Partition funktioniert)
Liegt es an der Open Edition von Kylix, weil nicht alle CLX-Kompos dabei sind? Komischerweise habe ich in der Komponentenpalette auch nur ca. 5 Registerreiter. Ist das normal? Auf einem Bild in der Hilfe sind es deutlich mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Ähnliche Probleme hatte ich auch mit Kylix 3 Prof. Ich habe für mich noch keinen sinnvollen Weg gefunden, ob es sinnvoller (im Sinne von später funktionstüchtig) ist, Kylix als root oder unprivilegierter User zu installieren.
In diesem Zusammenhang sei auch noch mal erwähnt, dass du zum Teil Library-Pfade von Hand eintragen musst -> /etc/ld.so.conf

Ich weiß, dass das gerade keine perfekte Lösung von mir war, aber ich würde vielleicht noch mal den genau anderen Installationsweg gehen, den du beschritten hast ....

P.S.: Permissions für die Verzeichnisse sind Kylix aber gegeben?
 
Zurück