Indy TIdHTTP.Post - Wie ContentLength ermitteln?

Nerzhul

Grünschnabel
Hallo zusammen,

Der Titel sagt eigentlich schon alles über mein Anliegen - ich poste mittels der Indy[9]-Komponente TIdHTTP Daten an ein PHP-Script, das mir als Antwort eine HTML-Seite generiert und zurücksendet.

Das klappt alles auch wunderbar, nur möchte ich den Downloadprozeß darstellen [X von insgesamt Y Bytes übertragen], und bräuchte dafür die Größe des übertragenen Dokuments.

Bei der GET-Methode klappt dies wunderbar, beim Ereignis OnWorkBegin frage ich mittels NamemeinerHTTPKomponente.Response.ContentLength die Größe der zu übertragenden Datei ab und stelle den Prozeß dann mit Hilfe des OnWork-Ereignisses dar. Das gleiche würde ich auch gerne bei POST-Requests machen, nur wie?

Danke,

-M
 

Neue Beiträge

Zurück