index.html, Firefox, font-size (ggf. in Verbindung mit Suse Linux)

B

Benutzer007

Hallo,

eben fiel mir beim Cross-Browser-Check auf, dass die font-size im Firefox nicht korrekt umgesetzt wird, wenn der File index.html heißt.

Wenn ich der File index.html heißt, wird die Schrift - nur im Firefox (aktuelle Version) - unheimlich groß, und ich habe mir eben fast den Wolf gesucht, weil die Schrift nur bei diesem File - index.html - immer größer ist als sie sein muss. Man kann den index.html-File umbenennen in index2.html oder temp.html oder auch index.htm, alles kein Problem, aber index.html wird nicht korrekt angezeigt.

Ist das bekannt, möglicherweise ein Bug von Firefox unter SuseLinux?

Grüße
 
Oh Mann, was bin ich ein Depp!
Da hatte ich wohl zwischendurch mal ein wenig rumgespielt.
Ich gehe jetzt direkt in den Garten und begrab mich.
Thx!
 

Neue Beiträge

Zurück