[InDesign] Seiten werden leer ausgegeben / gedruckt

poolpage

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen

Ich habe in InDesign die Abschlusszeitung meiner Schulklasse erstellt. Sie umfasst 40 Seiten, die schön gelayoutet und mit Textfeldern etc. versehen sind.

Nun möchte ich das ganze Dokument einerseits drucken und andererseits als PDF oder PS exportieren... Beides ergibt perfekte Seiten 1 bis 33, nur die Seiten 34 bis 40... Die sind leer. Einfach weiss...

Hat jemand eine Ahnung, wieso das so ist? Wenn ich eine neue Datei erstelle und den Inhalt der sieben Seiten rüberkopiere, geht alles perfekt, nur will die Druckerei EINE PDF-Datei und nicht zwei Dateien...

Danke & Gruss, Thierry
 
ist kein problem - wenn du adobe acrobat hast.

dann öffne das PDF mit den seiten 1 - 33 und ziehe dann die datei mit den seiten 34 - 40 in dein dokument im acrobt. also aus dem explorer die fehlenden seiten nicht in auf die acrobat arbeitsfläche ziehen, sondern direkt auf eine beliebige seite des ersten 33-seiten-dokumentes. die frage" einfügen nach", beantwortest du mit NACH LETZTER SEITE und dann rattert es kurz und du hast 1 PDF mit 40 seiten. jetzt kannst du dies speichern.

wobei ich noch keinen plan habe warum bei indesign nach seite 33 mit dem PDF schluß ist.

matthias :)
 

Neue Beiträge

Zurück