[InDesign] Passkreuze in PDF

Sapantha

Grünschnabel
Paßkreuze in PDF

Ich erstelle momentan ein Schuljahrbuch mit Indesign. Meine Druckerei möchte unbedingt Paßkreuze auf den Seiten haben.

Wenn ich aber aus InDesign als PDF mit Paßkreuzen und ähnlichem exportiere, so werden meine Seiten beschnitten. Durch Herumprobieren habe ich bisher nur andere Fehlschläge produziert.

Also, die Frage nochmal im Klartext:

Wie kann ich aus InDesign eine PDF mit Paßkreuzen exportieren?
 
Siehe angehängte PDF Datei. Dort sind die Häckchen zu setzen und Werte einzustellen
 

Anhänge

  • bild 1.pdf
    41,9 KB · Aufrufe: 284
Vielen Dank!

Mein eigentliches Problem war aber, daß meine Seite bei aktivierten Paßkreuzen nicht mehr ganz auf die A4 Seite passte. Aber dies läßt sich ja durch die benutzerdefinierte Papiergröße kompensieren.
 
Zurück