Indesign: Kontur um Pfade (die mal Text waren)

Klopfer666

Grünschnabel
Wenn ich in InDesign Text mit einer Kontur versehe, sieht das ja ganz klasse aus. Nun muss ich aber den Text aus diversen Gründen in Pfade umwandeln. Das Problem: Die Kontur ändert sich dabei.
In InDesign CS hab ich schon gesehen, dass ich die Ausrichtung der Kontur ändern kann. Ich hab die Kontur also schon auf "am Außenrand ausrichten" gestellt, allerdings funktioniert das bei Buchstaben wie "A", "B" oder "O" nicht (halt überall da, wo die Außenkante einen Bereich innerhalb der Buchstaben umschließt), da die Kontur dann hässlich in den Buchstaben reinragt (da die Außenkante an dieser Stelle falsch erkannt wird).

Meine Frage: Wie kriege ich es in InDesign 2 oder CS hin, dass die Kontur bei in Pfaden umgewandelten Texten so aussieht wie wenn ich die Kontur um den nicht umgewandelten Text lege?
 

Neue Beiträge

Zurück