Indesign frisst Festplattenspeicher auf?!

fx001

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

WIN XP SP 3 auf Macbook Air Adobe Indesign CS4 Adobe Acrobat 9 Pro

Wollte in Indesign 108 Seiten exportieren, hatte zu diesem Zeitpunkt noch 900MB freien Festplattenspeicher. Beim exportieren sagt mir ID dann zu wenig speicher ... alle 900 MB wech und die kamen auch nach einem Systemneustart nicht zurück. ID hat auch keine PDF in dem von mir vor dem exportieren angegeben Speicherziel angelegt.

Weiss jemand wo mein Festplattenplatz hin is?


Nachtrag:
Ach ja, die PDF ist, wenn ich sie mit meinem Deskto PC exportiere 16 MB groß


## EDIT ##

Problem gelöst:
In den Lokolaen Einstellungen, in der Temp lagen die kaputten Daten.
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
also wenn du nur noch 900 MB gesammt frei hast würde ich mir Gedanken machen den da hast du keine Reserven für ID oder dein Betriebssystem.
Und ID legt eine Sicherungsdatei deiner Arbeit an, für die fallen natürlich auch Speicherplatz an.

Viele Grüße