indesign cs2 - layoutanpassung bei neuem format?

biggie

Grünschnabel
hallo,

ich habe eine fertige stilvorlage für ein seitenlayout mit teilweise fertigen seiten und verschiedenen master-seiten.
jetzt soll insgesamt das seitenformat verändert werden, 2mm im beschnitt und 3mm
im bund.
problem: die seitenränder nehmen die einstellung nicht an.
odwer ist das der falsche weg?
oder muß ich jede seite manuell ändern?
 
Hallo,

einfach unter Datei -> Dokument einrichten die Werte für die Beschnittzugabe eingeben - wird dann für das gesamte Dokument übernommen. (Bund = Innen)

Gruß
Ullamar
 
Vielen Dank für Ihre Anwort.
Aber mein Problem hat sich noch nicht gelöst.
Die Objekte die auf den Seiten angeordnet sind (Textfelder,Bilder) haben sich nicht mit verschoben als ich das Seitenlayout verändert habe bzw. Seitenränder.
Man kann diese zwar einzeln oder als Gruppe anordnen, aber diesen Vorgang für jede einzelne Seite vorzunehmen ist sehr langwierig.
Gibt es eine Lösung dafür?
 

Neue Beiträge

Zurück