InDesign CS – korrekter Ausdruck

horgelym

Grünschnabel
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Erstellung eines mehrseitigen Dokumentes auf dem sowohl Text als auch graphische Linien zu sehen sind.
Diese Linien habe ich mit dem normalen Linienzeichner-Tool erstellt und wollte dieses als gepunktete Linie darstellen. Dabei habe ich zwei verschiedene Linien erstellt und eine Punktstärke von jeweils 1pt so wie die Option "gepunktet" und einmal "japanische Punkte" gewählt um den Unterschied festzustellen.
Das Programm stellt diese optisch dar auch wenn ich alles als PDF drucke, wird die Linie korrekt dargestellt.
Wenn ich hingegen versuche alles auszudrucken, egal ob direkt aus dem Pogramm oder aus Adobe Akrobat 6, wird die Linie durchgezogen dargestellt.
Was mache ich falsch? Ähnlich verhält es sich wenn ich eine Illustratordatei, in der die selbe Darstellung gemacht wurde importiere. Im Illustrator selbst wird diese jedoch korrekt dargestellt und auch korrekt gedruckt. Mein Drucker ist ein HP LaserJet 5P (600dpi) - sollte eigentlich funktionieren, denke ich.
 
Zurück