Indesign CS :: Buch :: automatische Paginierung

Holmes

Grünschnabel
Hallo,
ich erstelle gerade mit Indesign CS ein Buch. Ich habe die einzelnen Dokumente hinzugefügt, sie synchronisiert und die Paginierungseinstellungen des Buchs und der Dokumente auf "automatisch" gestellt.

Die automatische Paginierung funktioniert innerhalb der Dokumente, aber sie funktionieren nicht fortlaufend durch das Buch.

Bsp.:
Dokument 1 :: eigentlicher Seitenbereich 1-5 :: Indesign zählt 1-5
Dokument 2 :: eigentlicher Seitenbereich 6-50 :: Indesign zählt 1-45

Ich bin die Angaben der "Hilfe" mehrfach durchgegangen und habe die EInstellungen überprüft.

Ich bin ratlos. Woran kann es liegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
...nur das ich das richtig verstehe :

- Du hast ein Buch erstellt ?
- Du hast die unterschiedlichen Abschnitte in versch. *.indd Dateien ?
- diese erscheinen auch im Buch-Fenster ?
- dort sind nicht die fortlaufendenden Seitenzahlen zu sehen ?
- was hast Du bei Seitennummerierungsopt. für Buch bzw. Dokument eingestellt ?

...die fortlaufende Seitennummerierung ist eigentlich FailSafe ...

Grüße
Andreas
 
genau... ich habe alles so gemacht. Sowohl für das Buch, als auch für die Dokumente gilt die automatische Paginierung. Die indd Dokumente erscheinen im Buchfenster, aber die Seitenzahlen sind nicht kumulativ. Es wird nur der jeweilige Seitenbereich angezeigt. Also:
Dokument 1 1-5
Dokument 2 1-36
usw.

Genauso sieht die Paginierung im Dokument dann auch aus.
 
...hast Du "Automatische Seitennummerierung" in Seitennummerierungsoptionen in Dokument ... angeklickt ? Das wär das einzige was mir noch einfällt ..

Grüße
Andreas
 
Zurück