Indesign 2te Arbeitsebene in einer Datei ?!

Flextone

Erfahrenes Mitglied
Hi,

in Freehand hat man ja die Möglichkeit eine 2te "Arbeitsebene" zu machen. So kann man ein Dokument von vorne und hinten in einer Datei erstellen.

Nun meine Frage, kann man das auch in Indesign ?

Ich will eine Visitenkarte 2 seitig gestalten und will halt 2 Ansichten in einer Datei.

Kann man das so vertsehen ?! :D
 
hm? So richtig verstanden hab ich dich glaub nicht...
Willst du einfach eine zweite Seite anlegen?

Oder willst du mit verschiedenen Ebenen auf einer Seite arbeiten - was mir eher unlogisch vorkommt weil du ja dann immer die Ebenen, die du grad nicht sehen magst, ausblenden müsstest.
 
ich habe es so eben gefunden. Ich Blödmann habe nicht gesehen das es über Dokumenteingenschaften und dann Seiten geht.

Danke aber für deine Aufmerksamkeit.
 
Zurück